1920_0640__20180709_205406_020_by_MMG.JPG

2. Der Ortsverein
  3. Leistungen

Buchbare Leistungen und Angebote

Sie planen eine Veranstaltung, bei der viele Menschen zur gleichen Zeit in einem engen Raum unterwegs sind, bei dem sportliche Tätigkeit ein Verletzungspotenzial darstellt oder bei denen Sie einfach sicher gehen wollen, dass im Fall der Fälle jemand da ist, der schnell helfen kann?
Dann dürfen Sie uns gerne zur Absicherung dieser Veranstaltung buchen.
Wir stellen Sanitätsdienste beispielsweise für

• Sportveranstaltungen
  • Abendspaziergänge
  • Kulturveranstaltungen
  • Seniorennachmittage
  • große Mitgliederversammlungen
  • und so weiter, und so weiter

Unsere größte Absicherung ist übrigens der Schäferlauf.
Bei durch erfahrene Sanitätshelfer abgesicherten Veranstaltungen stellen Sie sicher, dass eine Notfallversorgung fast ohne Zeitverzögerung erfolgen kann. Bis der Rettungsdienst eintritt, werden Notfälle direkt vor Ort durch uns versorgt und betreut. Und meistens ist es gar nicht nötig, die 112 zu wählen, denn wir können 90 Prozent der Fälle mit unseren vorhandenen Möglichkeiten direkt abdecken.

Interesse?

Sie haben Interesse? Füllen Sie gerne unser Kontaktformular aus oder kontaktieren Sie uns über die unten angegebenen Kontaktdaten.

Auch falls Sie einen Erste-Hilfe-Kurs für Ihre Firma exklusiv buchen möchten, können Sie uns gerne mit diesem Formular erreichen.

{FORMULAR}

Und was kostet das?

Leider werden wir nicht durch öffentliche Gelder finanziert, müssen also die Kosten unserer Dienstleistungen aus eigenen Mitteln decken. Wir bitten um Verständnis, dass wir diese Kosten an die Veranstalter weitergeben müssen. Wir danken Ihnen, dass Sie mit dieser Art der finanziellen Unterstützung dazu beitragen, dass auch in Zukunft professionelle Erste Hilfe und Versorgung geleistet werden kann.