·

Informationen zum Unfall

Am 15. April kam es zu einem Unfall, bei dem eines unserer Fahrzeuge beteiligt war. Unser Fahrer ist wohlauf. Das Fahrzeug kann repariert werden.

Seit März 2024 verfügt der Ortsverein dank der großen Spendenbereitschaft der Bevölkerung über ein zweites – gleichwohl etwas kleineres – Einsatzfahrzeug, das insbesondere in Unterriexingen seinen Dienst im Rahmen unserer Helfer-vor-Ort-Einsätze leistet. Aus diesem Grunde können wir unsere Aufgaben auch im Bevölkerungsschutz weiterhin ohne große Einschränkungen erfüllen.

Darüber hinaus sind wir als DRK-Ortsverein Teil eines großen Netzwerks, das es uns ermöglicht, bei Bedarf temporär auf weiteres Wagenmaterial zuzugreifen. Damit ist der DRK-Ortsverein Markgröningen-Unterriexingen weiterhin einsatzbereit und für Sie da.

[Bild: Das noch einsatzbereite Zweitfahrzeug (unser "kleiner Großer")]

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende